Eröffnen Sie eine Welt voller Möglichkeiten

SMART ist bekannt für integrierte, benutzerfreundliche Lösungen, die die Art transformieren, in der wir arbeiten und lernen. Unsere Geschäftslösungen für Zusammenarbeit helfen Unternehmens- und Regierungsteams, produktiver zusammenzuarbeiten. Und unsere Bildungslösungen unterstützen Lehrer dabei, Lernumgebungen zu schaffen, die auf ganz natürliche Weise und selbstverständlich zu Leistung und Erfolg führen.

Als global führender Anbieter von interaktiven Displays legt SMART größten Wert auf ein Netzwerk aus erstklassigen Channel-Partnern. Wir arbeiten eng mit unseren Partnern zusammen, um Menschen auf der ganzen Welt zu herausragenden Leistungen zu inspirieren – ob im Klassenraum oder in Unternehmen. Unsere Technologien und Services ermöglichen es Lehrern, Schülern und Unternehmensteams auf modernste und innovative Weise zusammenzuarbeiten.

Wir bei SMART wissen, dass der Erfolg unserer Channel-Partner der Schlüssel zu unserem eigenen Erfolg ist. Wir stellen daher eine umfassende Reihe an Partnerprogrammen und -services bereit, um Vertriebspartnern wie Ihnen rentable und verkaufsfördernde Möglichkeiten sowie ein umfangreiches Unterstützungssystem zu bieten. Damit sind wir immer an Ihrer Seite, wenn Sie uns brauchen.

Bewerben Sie sich jetzt

Erfahrungsberichte

Jerry Bernard, Kansas City Audio-Visual, Inc.

SMART stellt immer wieder unter Beweis, dass sie Zeit und Energie investieren, um Lehrer, Schüler und uns als Vertriebspartner zu verstehen. Wir sind begeistert von diesem Engagement und freuen uns, einen Geschäftspartner wie SMART an unserer Seite zu haben.

Karen Bogosian, Visual Sound, Inc.

Wir stehen mit SMART ständig in engem Kontakt und profitieren von einer wirklich starken Partnerschaft. Der Verkauf von SMART Produkten ist für uns einfach, denn unsere Kunden sind von ihnen begeistert!

SMART booth

Open up a world of opportunities

SMART is renowned for our integrated, easy-to-use solutions that help transform the way the world works and learns. Our business collaboration solutions help corporate and government teams collaborate in more productive ways, and our education solutions help teachers create learning environments where achievement comes naturally.

As the global leader in interactive displays, SMART strives to ensure our Channel Partners are the best in their field. We work with our network to help them inspire greatness in the classroom and businesses. Our technology and services empower teachers, students and teams to collaborate in new and innovative ways.

SMART recognizes that when our Channel Partners succeed, we succeed. To ensure our partnerships thrive, we offer a comprehensive set of programs and services designed to be both profitable and engaging as well as an extensive support system should you need it.

Apply now

Testimonials

Jerry Bernard, Kansas City Audio-Visual, Inc.

SMART has demonstrated time and time again that they’re willing to invest the time and energy to understand the teacher, the student and us as their partner. It makes us eager to want to do business and build business together.

Karen Bogosian, Visual Sound, Inc.

We have such close contact with SMART all the time that we feel a really strong partnership and it’s easy for us to sell SMART products. Our customers are thrilled with them!