SMART Technologies erweitert sein mehrfach ausgezeichnetes Portfolio an Unternehmenslösungen durch neue Produkt- und Serviceangebote.

• Das preisgekrönte SMART kapp Portfolio beinhaltet jetzt ein SMART kapp iQ und SMART kapp iQ Pro mit 75 Zoll
  • Alle Funktionen für die Zusammenarbeit in der SMART kapp Plus App sind ab sofort kostenlos verfügbar.
  • SMART Installations- und Vor-Ort-Support-Services sind ab sofort über SMART durch die neuen, von SMART autorisierten globalen Dienstanbieter für Installations- und Vor-Ort-Services, ComTech Services und VC-Techs Ltd., verfügbar.

Integrated Systems Europe, AMSTERDAM und CALGARY, Alberta --- 9. Feb. 2016 --- SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen zur Zusammenarbeit, setzt neue Maßstäbe bei der Zusammenarbeit in Unternehmen durch die Einführung der 75-Zoll-Modelle von SMART kapp iQ® und SMART kapp iQ Pro, die neueste und für alle Abonnenten kostenlos verfügbare Version der SMART kapp App sowie eine Reihe neuer, globaler Installations- und Vor-Ort-Support-Services.

Mit diesen neuen Angeboten liefert SMART ab sofort Kunden auf der ganzen Welt umfassende Lösungen und Services für die Zusammenarbeit.Die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz wird immer wichtiger, da Mitarbeiter immer mobiler werden. Kollaborationslösungen, die Teams eine nahtlose Zusammenarbeit ermöglichen – unabhängig davon, ob sich die Teammitglieder in einem Raum oder an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt befinden – , sind heute entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Das vollständige SMART kapp Portfolio ermöglicht es Teams, unabhängig vom Standort in Echtzeit zusammenzuarbeiten und darüber hinaus ihre Arbeit zu speichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufzurufen.

„Unsere Kunden stehen an erster Stelle und wir entwickeln unser Angebot an Lösungen und Services kontinuierlich weiter, um ihren Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden“, so Greg Estell, SMART President, Education & Enterprise. „Diese neuen Ergänzungen unseres Portfolios an Unternehmenslösungen bieten modernste Kollaborationstechnologien und die Gewissheit, dass SMART ein einheitliches Installations- und Support-Erlebnis sicherstellt.“

• Zusätzliche Anschlüsse zur Unterstützung einer größeren Anzahl angeschlossener Geräte
  • Kompatibel mit Mini-PC: Montagepunkte, die eine größere Flexibilität bei der Ausstattung ihrer Kollaborationsumgebungen ermöglichen.
  • 4K Ultra HD bei 60 Hz für echte 4K-Videounterstützung
  • Standbild-Funktion ermöglicht es Kunden, Bildschirminhalte einzufrieren, während sie Hintergrundaufgaben ausführen. Damit kann Meetingzeit effizienter genutzt werden.
  • Einzigartig präzises und zuverlässiges Touch- und Schreiberlebnis durch verbesserte Berührungs- und Tintenfunktionen
  • Das kapp iQ Whiteboard ist jetzt viermal größer als frühere Modelle. Auf der stets verfügbaren, großen Whiteboard-Leinwand können Kunden jederzeit Brainstorming-Sitzungen durchführen und zusammenarbeiten.
  • Sie können Inhalte vergrößern oder verkleinern, schreiben, Bilder hinzufügen und direkt mit Inhalten über den unbegrenzten Arbeitsbereich der SMART Meeting Pro Software interagieren (inklusive 1 Raumlizenz und 25 persönliche Lizenzen).
  • Schreiben Sie über gängige Anwendungen wie Adobe PDF, Microsoft Office®, Webbrowser und mehr.
  • Schreiben Sie mit digitaler Tinte in zahlreiche Design- und Konstruktionsanwendungen, darunter Autodesk Navisworks ® , Autodesk Revit ® oder Tekla BIMsight, und speichern Sie die Dateien im nativen Format.
  • Verwalten Sie Meetings effektiver durch Integration in Microsoft ® Exchange und Office 365 .
  • Teilen Sie über SMART Bridgit Präsentationen, Sprache und Videos.

Version 2.2 der SMART kapp App bietet ein dynamisches neues Panorama-Whiteboard für SMART kapp iQ und SMART kapp iQ Pro Displays - erweitern Sie den Whiteboard-Bereich einfach nach links und rechts, um auf einer viermal größeren Fläche zusammenzuarbeiten. Diese und alle weiteren Kollaborationsfunktionen aus Version 2.2 der SMART kapp App, einschließlich der Fähigkeit, jede Whiteboard-Sitzung fortzusetzen, Whiteboard-Inhalte mit bis zu 250 Personen zu teilen, kennwortgeschützte Sitzungen durchzuführen und wasserzeichenfreie PDFs zu erstellen, werden ab 14. März 2016 kostenfrei verfügbar sein.

Preise und Verfügbarkeit

• SMART kapp iQ ist ab sofort erhältlich. Das neue 75-Zoll-Modell wird mit einer UVP von 6.999 USD verkauft. Die UVP für das 55-Zoll-Modell beträgt in den USA 3.999 USD und für das 65-Zoll-Modell 4.999 USD.
  • SMART kapp iQ Pro ist aktuell für 6.799 USD (55-Zoll-Modell), 7.999 USD (65-Zoll-Modell) und 9.999 USD (75-Zoll-Modell) erhältlich.
  • Die SMART kapp App Version 2.2 wird ab 14. März 2016 über den Apple App Store und Google Play kostenlos verfügbar sein.
  • Die neuen globalen SMART Installations- und Vor-Ort-Support-Services „Plus“ werden ab dem 19. Februar 2016 in der Preisliste von SMART enthalten sein.

Die Preise in anderen Ländern können variieren. Bitte wenden Sie sich an Ihren SMART Vertragshändler, um weitere Informationen zu erhalten.

Über SMART Lösungen für Unternehmen
SMART Technologies bietet SMART Lösungen für die visuelle Zusammenarbeit für Unternehmen auf der ganzen Welt. Mit SMART Lösungen arbeiten Meeting-Teilnehmer intuitiv und produktiv zusammen, ganz gleich, ob sie sich im Raum oder an einem entfernten Ort befinden. Die Kombination aus SMART Interactive Flat Panels und SMART Meeting Pro® Software ermöglicht es, Besprechungen mit nur einer Berührung zu starten. SMART bietet außerdem SMART Room System for Microsoft® Lync®, SMART kapp – eine neue Lösung, die das herkömmliche trocken abwischbare Board revolutioniert – und SMART kapp iQ. Weitere Informationen erhalten Sie unter smarttech.com/business.

Über SMART
SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT, TSX: SMA) ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Zusammenarbeit, die die Art und Weise transformieren, in der wir lernen und arbeiten. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die weltweit neue Möglichkeiten auf dem Gebiet der Zusammenarbeit schafft – sowohl für die Bildung als auch für Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter smarttech.com.

SMT – M

Hinweis an den Leser
Bestimmte in dieser Pressemitteilung gegebene Informationen können Prognosen oder zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Es liegt in der Natur von Prognosen und von zukunftsgerichteten Aussagen, dass sie inhärente Risiken und Unsicherheiten, sowohl allgemeine als auch spezifische, sowie das Risiko enthalten, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und andere zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen nicht erreicht bzw. eingehalten werden können. Wir halten unsere Leser dazu an, diesen Aussagen nicht absolut zu vertrauen, da die tatsächlichen Ergebnisse durch eine Reihe von Faktoren nachhaltig von den zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen abweichen können. Wir übernehmen keine Haftung für die Genauigkeit und die Vollständigkeit der zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen. Für alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen gilt ausdrücklich dieser Hinweis bezüglich zukunftsgerichteten Informationen, Prognosen und Aussagen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Robin Raulf-Sager
Director, Communications
SMART Technologies Inc.
+1.403.407.4225
RobinRaulf-Sager@smarttech.com
smarttech.com

©2016 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern werden ausschließlich zu Identifikationszwecken verwendet und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Eine Liste der SMART Marken finden Sie auf unserer Seite Marken und Richtlinien .

Bitte beachten Sie, dass SMART in Großbuchstaben geschrieben wird.

Veröffentlicht: February 9, 2016
Größer Pressemitteilungs-Archiv