SMART erweitert Investitionen im Vereinigten Königreich mit Westcon Group

• Channelpartner und Kunden erhalten besseren Zugang zum SMART Expertenteam.
  • Westcon übernimmt den Vertrieb im Vereinigten Königreich für die marktführenden Bildungs- und Unternehmenslösungen von SMART.

LONDON --- 23. März 2016 --- SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen für Zusammenarbeit, erweitert sein Go-to-Market (GTM)-Modell für das Vereinigte Königreich. Die Westcon Group, Distributor von Netzwerkinfrastruktur- und Unified-Communications-Lösungen, wird ab sofort SMART Bildungs- und Unternehmensprodukte und -lösungen im gesamten Vereinigten Königreich vertreiben.

SMART wird direkt mit Channelpartnern zusammenarbeiten. Damit wird es in Zukunft für Kunden aus Wirtschaft und Bildung sehr viel einfacher sein, die marktführenden SMART Lösungen für Zusammenarbeit zu erwerben. Westcon wird die neuesten SMART Produkte vertreiben, darunter das SMART Board 6075 Interactive Flat Panel und das SMART Board 4048 mit 84 Zoll. Dieser neue GTM-Ansatz erleichtert SMART Partnern und Kunden den Zugang zu SMART Lösungen und Experten sowie zu den Tools und Support-Partnern, die für den Erfolg erforderlich sind.

„Unser Ziel ist es, unseren Kunden und Partnern zu mehr Erfolg zu verhelfen, und wir wissen, was es braucht, um eine erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen“, so Neil Gaydon, President und CEO, SMART Technologies. „Gemeinsam mit dem Westcon-Team freuen wir uns darauf, die besten Kollaborationslösungen der Branche zu liefern, und dieses neue Modell wird uns eine engere Zusammenarbeit als je zuvor mit unseren wichtigsten Interessengruppen ermöglichen.“

„Wir freuen uns, jetzt das gesamte Sortiment an SMART Lösungen für die Zusammenarbeit im Vereinigten Königreich zu präsentieren“, erklärt Garry Boon, General Manager, Westcon Group UC&C. „SMART revolutioniert den Bildungs- und Unternehmensmarkt mit einzigartigen Software- und Hardwarelösungen, die echte Zusammenarbeit ermöglichen. Wir verfügen über die Produktbestände vor Ort und freuen uns, Partner im Vereinigten Königreich bei ihren SMART Geschäften durch unser breites Spektrum an Vertriebs- und Supportleistungen zu unterstützen.

Weitere Informationen über die Partnerschaft mit SMART im Vereinigten Königreich finden Sie unter http://home.smarttech.com

Über SMART Lösungen für Bildung
Fast 70 Millionen Lehrer und Schüler weltweit nutzen SMART Lösungen für Bildung, um das Lernen interaktiver, spannender, effektiver und aufregender zu gestalten. Als ständiger Innovator und Erfinder des SMART Boards® und der SMART Learning Suite (umfasst SMART amp, SMART Lesson Activity Builder und die weltweit beliebteste Software für gemeinsames Lernen, SMART Notebook® ) bietet SMART weltweit führende Bildungslösungen. Mit einem umfassenden Angebot an interaktiven Displays, wie u. a. Flat Panel Displays, Projektoren, Whiteboards und dem SMART kapp™ Digital Capture Board unterstützt SMART Pädagogen darin, bessere Lernergebnisse zu erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter www.smarttech.com/education.

Über SMART
SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT, TSX: SMA) ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Zusammenarbeit, die die Art und Weise transformieren, in der wir lernen und arbeiten. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die weltweit neue Möglichkeiten auf dem Gebiet der Zusammenarbeit schafft – sowohl für die Bildung als auch für Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter smarttech.com.

SMT – M

Hinweis an den Leser
Bestimmte, in dieser Pressemitteilung gegebene Informationen können Prognosen oder zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Es liegt in der Natur von Prognosen und von zukunftsgerichteten Aussagen, dass sie inhärente Risiken und Unsicherheiten – sowohl allgemeine als auch spezifische – sowie das Risiko beinhalten, dass Vorhersagen, Prognosen, Projektionen und andere zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen nicht erreicht bzw. eingehalten werden können. Den Lesern wird empfohlen, kein unangemessenes Vertrauen in diese Aussagen zu setzen, da die tatsächlichen Ergebnisse durch eine Reihe von Faktoren nachhaltig von den zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen abweichen können. Wir übernehmen keine Haftung für die Genauigkeit und die Vollständigkeit der zukunftsgerichteten Informationen oder Aussagen. Alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen zukunftsgerichteten Informationen und Aussagen unterliegen ausdrücklich und vollumfänglich diesem Vorbehalt.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Tom Shearer
LEWIS
tom.shearer@teamlewis.com

©2016 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern dienen nur zur Beschreibung und sind möglicherweise Handelsmarken der jeweiligen Inhaber. Zur Anzeige einer Liste von SMART Marken besuchen Sie unsere Webseite mit Informationen zu Marken und Richtlinien.

Bitte beachten Sie, dass SMART in Großbuchstaben geschrieben wird.

Veröffentlicht: March 23, 2016
Größer Pressemitteilungs-Archiv