WestconGroup France bietet jetzt das vollständige Sortiment an SMART Lösungen für Unternehmen

• Ausbau des SMART Vertriebskanals in Frankreich fördert Vertrieb, Distribution, Installation und Services für Geschäftskunden
  • Ermöglicht lokalen Unified Communications and Collaboration (UCC)-Support für Reseller, die innovative Geschäftslösungen anbieten
  • Erweitert und stärkt globale Beziehungen zwischen SMART und Westcon-Comstor

PARIS --- 6 April 2016 --- SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT) (TSX: SMA), ein führender Anbieter von Lösungen für die Zusammenarbeit, gibt Westcon-Comstor als Value Added Distributor (VAD) für das gesamte Sortiment an SMART Unternehmenslösungen für die Zusammenarbeit in Frankreich bekannt.  Westcon-Comstor ist ein Distributor für Technologieprodukte und branchenführende Sicherheits-, Kollaborations-, Netzwerk- und Rechenzentrumslösungen mit einem globalen Netzwerk von Fachhändlern.

Westcon-Comstor wird französischen Fachhändlern im Land Zugang zu allen SMART Lösungen für Unternehmen bieten, einschließlich SMART kapp®, SMART kapp iQ™, SMART kapp iQ Pro™ und SMART Room Systems™ für Skype for Business. Darüber hinaus wird Westcon-Comstor als Distributor die Fachhändler darin unterstützen, Geschäftschancen optimal zu nutzen, und Kunden umfassende Vertriebs-, Installations- und weitere Serviceleistungen bieten. Dies erweitert die strategische Beziehung zwischen SMART und Westcon-Comstor. Das Unternehmen ist bereits erfolgreich als Vertriebspartner von SMART in Nordamerika, Lateinamerika, dem Nahen Osten und 13 europäischen Ländern tätig. Diese starke Partnerschaft schafft die Voraussetzungen, um die erwartete steigende Nachfrage nach Unified Communication and Collaboration (UCC)-Lösungen besser zu erfüllen.

„Unser Antrieb ist Innovation und die Mission, Menschen dabei zu unterstützen, auf die für sie natürlichste Weise zusammenzuarbeiten und herausragende Leistungen zu erzielen“, erklärt Greg Estell, President, Education & Enterprise, bei SMART Technologies. "Der Schlüssel zur maximalen globalen Unternehmensproduktivität liegt in einem wertschöpfenden Vertriebsmodell, das als Kraftmultiplikator fungiert, neue Märkte erschließt und es Kunden ermöglicht, ihre Produktivität zu entfesseln. Wir freuen uns, mit Westcon-Comstor auch in Frankreich zusammenzuarbeiten und mit der Marktpräsenz, der Technologieerfahrung und dem herausragenden Kundensupport unseres Partners Unternehmen zu helfen, sich auf ihr Kerngeschäft statt auf das Technologiemanagement zu konzentrieren“.

„Technologien für die Zusammenarbeit ermöglichen es Unternehmen jeder Größe schneller und persönlicher als je zuvor mit Kunden in Kontakt zu treten und zu kommunizieren“, so Maurizio Lavagna, General Manager von Westcon-Comstor Italien und UCC Frankreich. „Die Produkte von SMART Technologies in Kombination mit den Trainings- und Schulungsprogrammen der Westcon-Comstor UCC Solutions Practice bieten unseren Vertriebspartnern eine breite Palette von intuitiven Werkzeugen für die Zusammenarbeit, die Entscheidungen beschleunigen und Umsätze steigern.“

Über SMART Technologies Inc.
SMART Technologies Inc. (NASDAQ: SMT, TSX: SMA) ist einer der Weltmarktführer für einfache und intuitive Lösungen, die eine natürlichere Zusammenarbeit ermöglichen. Wir sind Wegbereiter auf dem Gebiet interaktiver Touch-Technologien und Software, die weltweit neue Möglichkeiten auf dem Gebiet der Zusammenarbeit schafft – sowohl für die Bildung als auch für Unternehmen. Weitere Informationen finden Sie unter smarttech.com.

Westcon-Comstor (WestconGroup Inc.) ist ein Value Added Distributor von branchenführenden Technologielösungen für Security, Zusammenarbeit, Infrastruktur und Rechenzentren. Das Unternehmen transformiert die Technologie-Lieferkette durch herausragende Cloud-, Global Deployment- und Professional Services. Westcon-Comstor vereint technische Expertise und Branchenkenntnisse mit branchenführenden Partner-Enablement-Programmen. Westcon-Comstor setzt auf enge Zusammenarbeit mit Partnern, um gemeinsame Erfolge und Spitzenleistungen zu liefern. Das Unternehmen tritt am Markt unter der Dachmarke Weston-Comstor auf.

Verbinden
WestconGroup.com | LinkedIn | Twitter | Facebook

SMT – M

Hinweis an den Leser
Bestimmte, in dieser Pressemitteilung gegebene Informationen können Prognosen oder zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Es liegt in der Natur von Prognosen und Zukunftsäußerungen, dass mit ihnen gewisse inhärente Risiken und Unsicherheiten, sowohl allgemeiner als auch spezifischer Art, eingehen sowie Risiken, dass Prognosen, Vorhersagen, Projektionen und andere Zukunftsprognosen und -äußerungen nicht eintreten. Wir warnen die Leser, sich auf diese Äußerungen nicht ungebührlich zu verlassen, da die tatsächlichen Ergebnisse durch eine Vielzahl wesentlicher Faktoren nachhaltig von den Prognosen und Zukunftsäußerungen abweichen können. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Genauigkeit und Vollständigkeit von Prognosen und Zukunftsäußerungen. Alle Prognosen und Zukunftsäußerungen in dieser Pressemitteilung werden ausdrücklich durch diesen Warnhinweis relativiert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Jeff Lowe
VP, Marketing
SMART Technologies
+1.403.407.5330
JeffLowe@smarttech.com

©2016 SMART Technologies. Alle Produkte und Firmennamen von Drittanbietern werden ausschließlich zu Identifikationszwecken verwendet und sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Eine Liste der SMART Marken finden Sie auf unserer Seite Marken und Richtlinien .

Bitte beachten Sie, dass SMART in Großbuchstaben geschrieben wird.

Veröffentlicht: April 6, 2016
Größer Pressemitteilungs-Archiv