Schnell und effektiv auf COVID-19-bedingte Änderungen reagieren

An alle Menschen, die von COVID-19 betroffen sind – und insbesondere an unsere hart arbeitenden Teams sowie alle Lehrkräfte und Führungskräfte – wir denken an Euch!

CALGARY, Kanada – 18. März 2020 – Die äußerst dynamische Corona-Pandemie hat binnen kürzester Zeit alle gewohnten und bewährten Arbeits- und Unterrichtsmethoden zunichte gemacht. Die Krise zwingt uns dazu, die physischen Wände von Klassenzimmern und Sitzungsräumen zu überwinden, um Business und Bildung mithilfe innovativer, moderner Geschäfts- und Unterrichtsmethoden erfolgreich zu transformieren und Menschen weiterhin zu großartigen Leistungen zu inspirieren. Alle, die dies lesen und derzeit bemüht sind, Distance Learning oder Homeoffice zu realisieren, werden einhellig der Meinung sein, dass wir Lehr- und Führungskräfte jetzt mehr denn je brauchen. Diese Pandemie beeinträchtigt unser Familienleben, die Wirtschaft, Schulen und die Gesellschaft – nichts ist mehr so, wie es war.

SMART hat alle Büros vorübergehend geschlossen. Damit sind wir vollständig auf eine Remote-Arbeitsumgebung umgestiegen. Das war keine einfache Veränderung – und wir sind alle erwachsen. Um wie viel schwieriger muss ein derartiger Wechsel auf eine Remote-Umgebung erst beim Arbeiten mit Kindern sein? Es ist sicher keine leichte Aufgabe, Ihren Schülerinnen und Schülern in dieser außergewöhnlichen Zeit relevante Lerninhalte und eine motivierende Lernumgebung bereitzustellen.

In unserem Unternehmen sind zahlreiche ehemalige Lehrer und erfahrene Führungskräfte aus der Bildung tätig, die umfangreiche Ressourcen und Tutorials vorbereitet haben, um Sie während der Zeit der Schulschließungen zu unterstützen. Damit können Sie auch weiterhin erfolgreich unterrichten und mit Schülern und Kollegen verbunden bleiben. Wir bieten die erforderlichen Tools und Werkzeuge zur Entwicklung virtueller Unterrichtseinheiten für verschiedene Klassenstufen. Darüber hinaus wird unser Team täglich Live-Sitzungen auf Facebook hosten, damit Sie Fragen stellen können und regelmäßig Unterstützung erhalten.

Viele betroffene Unternehmen sind jetzt zur Aufrechterhaltung der Produktivität auf Remote-Arbeit angewiesen (wobei sich zahlreiche Beschäftigte zusätzlich um die Betreuung und das Online-Lernen ihrer Kinder zu Hause kümmern müssen). Wir unterstützen Sie, indem wir den notwendigen Zugang zu flexiblen, dynamischen Arbeitsbereichen bieten, in denen Teammitglieder an jedem Ort und auf jedem beliebigen Gerät ihren Beitrag leisten können.

Wir alle erleben gerade eine beängstigende Zeit voller Sorgen und Unsicherheit. Und genau wie Sie passen auch wir bei SMART uns derzeit der neuen Situation an, in der wir uns aufgrund der Pandemie befinden. Eins ist jedoch sicher: Während wir alle nach Lösungen und Wegen suchen, in dieser neuartigen Welt zurechtzukommen, müssen wir vernetzt bleiben, um uns gegenseitig zu helfen und diese schwere Krise als Gemeinschaft zu überstehen. Ich danke Ihnen daher von Herzen, dass Sie weiter mit uns zusammenarbeiten, um Bildung und die Produktivität von Unternehmen in unerwarteten neuen Umgebungen zu ermöglichen – dass Sie sich zusammenschließen, um die Dinge und letztlich unsere Welt am Laufen zu halten.

We’re committed to using this global disruption to ensure that we as a company can better serve you in ways that will last beyond this crisis.

Nicholas Svensson

Nicholas Svensson, Chief Executive Officer, SMART Technologies

Nicholas Svensson

Klicken Sie hier, um die Ressourcen und Events zu sehen, die Sie beim Distance Learning unterstützen. Wenn Sie als vorbeugende Gesundheitsmaßnahme die Schließung Ihrer Schule oder mehrerer Schulen in Ihrer Region planen und eine geeignete Software zur Fortführung des Unterrichts benötigen, melden Sie sich hier an, um den kostenlosen, vollständigen Zugriff auf SMART Learning Suite Online zu beantragen.

Veröffentlicht: March 18, 2020