Bett gibt globale Partnerschaft mit SMART Technologies bekannt

London – 12. November 2019 Bett, die weltweit führende Fachmesse für Lerntechnologien, gab eine dreijährige globale Partnerschaft mit SMART Technologies in Großbritannien, Asien, dem Nahen Osten und Afrika bekannt.

Die Partnerschaft wird das Gespräch über Bildungstechnologie und ihre Auswirkungen auf die Lernergebnisse fördern sowie Bildungs- und Fördermöglichkeiten erweitern, um Lehr- und Führungskräften zu helfen, die Technologien effektiv zu nutzen.

Die Partnerschaft beginnt im Januar 2020 mit der Bett in London, der weltweit größten Veranstaltung für Bildungstechnologie. Die Bett hält viele neue und spannende Entwicklungen bereit, darunter die Einführung von 6 neuen lösungsorientierten Zonen, die Besuchern helfen sollen, ihren Laufweg und die Zeit auf der Bett optimal zu planen. Folgende Zonen erwarten den Besucher: Education Show, Equipment & Hardware, Management Solutions, Teaching Tech, Learning Tech und Global Showcase.

SMART Technologies wird Hauptsponsor der Teaching Tech Zone sein. Dort werden Technologien und zeitsparende Lösungen präsentiert, die Lehrern helfen sollen, ihre Lernergebnisse zu verbessern, unter anderem durch optimierte Prüfungen, Unterrichtsentwicklung, Fernunterricht und mehr.

„SMART Lösungen sind derzeit in über 3 Millionen Klassenräumen im Einsatz. Damit unterstützen wir Schüler, Lehrer und Schulleitungen, bessere Lernergebnisse zu erzielen“, erklärt Greg Estell, President und Chief Executive Officer von SMART Technologies. „Die Partnerschaft mit Bett bietet uns die einzigartige Gelegenheit, unsere Forschungen und Services zu erweitern, um mehr Bildungskonsumenten zu erreichen und intensiver zu informieren und zu unterstützen.

SMART Technologies wird Bildungsprogramme für Bett UK, Bett Asia und Bett MEA mit Sitzungen für Entscheidungsträger, Lehrer und IT-Manager anbieten. Schwerpunkt der Programme wird der effektive Einsatz von Technologien sein, um wertvolle Zeit zu sparen und statische Inhalte schnell und einfach in interaktiven Unterricht zu verwandeln. Thought-Leadership-Konferenzen für Schulleitungen aller Schulen im Primär- und Sekundärbereich und Ministerdelegationen werden sich auf die allgemeine Umsetzungs- und Ergebnisplanung konzentrieren. Darüber hinaus wird SMART Technologies auf der Bett mit einem Messestand (NH20, North Hall) vertreten sein, wo Besucher die Gelegenheit haben, einige neue, branchenführende Produkte und aufregende Softwareaktualisierungen selbst zu testen.

Oliver Merlin, Bett Global Portfolio Director bei der Hyve Group, hinzufügend: „SMART ist seit Jahren ein wichtiger Partner der Bett und die Weiterentwicklung dieser Zusammenarbeit zur aktuellen globalen Partnerschaft war ein natürlicher nächster Schritt. Die beiden Marken konzentrieren sich auf eine gemeinsame Ausrichtung mit dem Ziel, Bildung und Innovation zu fördern – ein wirklich aufregendes Unterfangen. Die auf der Bett präsentierten Inhalte werden neue Denk- und Arbeitsweisen sowie innovative Lern- und Bildungsmethoden vorstellen und publik machen.“

Seit der ersten Bett vor 35 Jahren hat sich die Fachmesse zum globalen Treffpunkt für Pädagogen entwickelt, mit Veranstaltungen im Vereinigten Königreich und in anderen Ländern, die insgesamt mehr als 60.000 Besucher anziehen. Die Bett hat sich zu einer anerkannten globalen Anlaufstelle für all diejenigen entwickelt, die sich für Bildung und den wirkungsvollen Einsatz von Technologien begeistern.

Die Bett 2020 findet von Mittwoch, 22. Januar bis Samstag, 26. Januar 2020 im ExCeL London statt. Der Eintritt für Besucher ist frei.
Weitere Informationen oder die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.bettshow.com

Besuchen Sie uns auf unseren internationalen Veranstaltungen in Malaysia und Dubai:
Bett Asia Leadership Summit and Exhibition; Mittwoch, 4. März – Donnerstag, 5. März 2020.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.asia.bettshow.com

Bett Middle East and Africa Leadership Expo von Dienstag, 22. September bis Mittwoch, 23. September 2020.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.mea.bettshow.com

Über SMART Technologies

SMART ist weltweit führender Anbieter von Unterrichtstechnologien und interaktiven Lösungen, die Schülern und Lehrern helfen, Stärken zu entdecken und herausragende Leistungen zu erzielen. Die umfassende Produktpalette von vernetzten Displays, Software und Zubehör kommt derzeit in 3 Millionen Klassenzimmern weltweit zum Einsatz. SMART hilft damit Schülern und Lehrern auf der ganzen Welt, bessere Lernergebnisse zu erzielen.

Über die Bett

Bett ist der globale Treffpunkt für die gesamte EdTech-Community. Als vertrauenswürdige Marke mit mehr als 35 Jahren Erfahrung steht Bett heute für eine Reihe von renommierten Spitzenveranstaltungen, die das Entdecken von Technologie und Wissen fördern, um lebenslanges Lernen zu verbessern. Die Messe zieht über 60.000 Pädagogen, Führungskräfte und Anwender sowie mehr als 1.255 Technologieanbieter aus der ganzen Welt an. Die globale Bett-Serie umfasst Veranstaltungen im Vereinigten Königreich, in Lateinamerika, Asien, dem Nahen Osten und Afrika.

Veröffentlicht: November 12, 2019