SMART erweitert Software zur Zusammenarbeit durch Integration in Zoom mit nur einer Berührung

SMART TeamWorks bietet Integration in weltweit führende Softwarelösungen, um die einfachste und benutzerfreundlichste Meeting-Plattform zu werden.

Orlando, Florida - InfoComm ® - 11. Juni 2019 - Zum Auftakt der größten Technologiemesse und Fachkonferenz in Nordamerika kündigt SMART Technologies seine neueste Lösung an, die Zusammenarbeit „demokratisiert“, indem alle Teammitglieder überall und in Echtzeit wertvolle Beiträge leisten können. SMART TeamWorks™, die Software für visuelle Zusammenarbeit, bietet jetzt mit nur einer einzigen Berührung die Integration von Zoom, sodass alle Meeting-Teilnehmer nahtlos eine Verbindung herstellen, zusammenarbeiten und gemeinsam Inhalte erstellen können.

SMART TeamWorks bietet Benutzern Funktionen, die über einfache Aktionen wie das Erfassen von Notizen, Zeitplänen und Inhalts- oder Prozessinhabern hinausgehen und die Zusammenarbeit durch die Interaktion mit Bildern, PDFs, Microsoft Office®-Dateien, Websites, Videos und mehr sehr viel dynamischer und effektiver gestalten. Mit der SMART TeamWorks Connected Edition und SMART TeamWorks Server können Konferenzteilnehmer über ihre Geräte oder das Display vor Ort Inhalte auf das angeschlossene Whiteboard übertragen und damit in Echtzeit zusammenarbeiten.

Für SMART TeamWorks Kunden ist die Integration von Zoom ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Benutzer sollten SMART TeamWorks Version 3.1 oder höher verwenden, um das neueste Update zu erhalten. Zoom-Kunden müssen SMART TeamWorks erwerben, um die zusätzlichen Whiteboard- und Kollaborationsfunktionen nutzen zu können.

„Wir bei SMART aktualisieren unsere Lösungen ständig, um auf Kundenwünsche einzugehen und die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz einfacher und nahtloser zu gestalten“, so Tom Ferrari, Director of Business Solutions bei SMART. „Wir wissen, dass jedes Meeting und jeder Teilnehmer ganz individuelle Anforderungen stellt. Unsere Integrationspartner, wie z. B. Zoom, tragen dazu bei, SMART TeamWorks zu einer universellen Software zu machen, die Anwendern vielfältige Möglichkeiten bietet, sich zu verbinden und nahtloser zusammenzuarbeiten.“

Auf der InfoComm 2019 können sich Besucher an Stand 4647 selbst von den Vorteilen überzeugen, die die neue Integration von SMART TeamWorks in Zoom bietet. Für Interessierte, die die diesjährige InfoComm nicht besuchen, bietet SMART personalisierte Online-Demonstrationen an. Gehen Sie zu smartech.com/demo, um einen Termin für eine Remote-Demo von SMART TeamWorks zu vereinbaren.

Über SMART Technologies Inc.
SMART ist weltweit führender Anbieter von Technologien und interaktiven Lösungen, die jedem Menschen helfen, ihre Stärken zu entdecken und weiterzuentwickeln. SMART überzeugt seit über 30 Jahren durch innovative Ideen und Technologien. Wir haben das SMART Board® erfunden und SMART Notebook® entwickelt, die beliebteste Collaborative Learning Software weltweit und eine wichtige Komponente der SMART Learning Suite. Die umfassende Produktpalette an vernetzten Displays, Software und Zubehör wird derzeit von Millionen von Menschen in Bildung und Wirtschaft genutzt. SMART hilft damit Schülern, Lehrern, Kollegen und Teams auf der ganzen Welt, bessere Ergebnisse zu erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter smarttech.com.

Karen Nelson

karennelson@smarttech.com