Bestes und richtungsweisendes Neuprodukt für die Bildungsbranche

Die SMART Remote Management Software wurde von rAVe Publications im Rahmen der The Best of ISE 2019 Verleihung als"bestes und richtungsweisendes Neuprodukt für die Bildungsbranche" ausgezeichnet.

Hierbei handelt es sich um die einzige Preisverleihung in der Branche der Audio-Videotechnik, bei der die Hersteller selber weder ein Produkt vorstellen noch zur Nominierung vorschlagen dürfen. Die ISE (Integrated Systems Europe) ist die weltweit größte Messe für Audio- und Videotechnik und Systemintegration und fand vom 5. bis zum 8. Februar im RAI Kongresszentrum in Amsterdam statt.

Die SMART Remote Management Software ist eine cloudbasierte Lösung, mit der IT-Administratoren in Bildungseinrichtungen und Unternehmen über einen beliebigen Webbrowser ihre gesamte Geräteflotte verwalten, steuern und schützen können. Sie ermöglicht die zentrale Verwaltung von iOS®-, Android™-, Chrome OS™- und Windows®-Geräten sowie interaktiven SMART Board® Displays mit iQ – die SMART Remote Management Software versteht sich somit als Komplettlösung aus einer Hand!

Berichterstellung in Echtzeit: Mithilfe intuitiver Dashboards und Diagnosen protokolliert die SMART Remote Management Software den Status von Geräten und Benutzern. Damit sparen Sie wertvolle Zeit.

Anpassung an Ihre Geräteflotte: Die SMART Remote Management Software ermöglicht das Erstellen von Gerätegruppen mit spezifischen Richtlinien und Einstellungen. So lassen sich Geräteflotten jeder Größe ganz einfach verwalten.

So wissen Sie genau, wo Ihre Geräte sind: Verfolgen und sperren Sie Geräte. Konfigurieren Sie Trigger und Warnungen. Richten Sie Standortbegrenzungen und ein entsprechendes Alarmsignal ein. Mit der SMART Remote Management Software sind Sie und Ihre Geräte auf der sicheren Seite.

Nordamerika
Eine Demo buchen