SMART Technologies und Crestron schließen eine Partnerschaft zur Bereitstellung von revolutionärer Audio- und Videotechnik für Interactive Flat Panels von SMART in Netzwerken beliebiger Größe.

Kunden auf der ganzen Welt können sich auf solide Audio- und Videoqualität in bereits bestehenden 1 GB-Netzwerken verlassen und interaktive SMART Board Displays sofort in native DM NVX™ Endpunkte verwandeln.

CALGARY, Kanada –11. Juni 2019–SMART Technologies, ein globaler Marktführer für interaktive Displaytechnologie, gab heute seine weltweite Partnerschaft mit Crestron bekannt, einem weltweit führenden Anbieter von Steuerungs- und Automatisierungstechnik für den modernen Arbeitsplatz. Die Nachricht wurde zum Start der InfoComm® 2019 in Orlando, Florida, bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit zwischen SMART und Crestron bietet beispiellose Technologielösungen zur Bereitstellung von Audio-, Video- und interaktiven Funktionen in Konferenzräumen und Unterrichtsräumen auf der ganzen Welt.

„Unsere Vision ist es, durch die Zusammenarbeit mit Branchenführern wie Crestron die einfachste und effektivste kollaborative Konferenzplattform der Welt zu schaffen und Werkzeuge bereitzustellen, die Anwendern helfen, Kontakte zu knüpfen, Beiträge zu leisten und die notwendigen Anregungen zu liefern, die Unternehmen voranbringen“, sagte Tom Ferrari, SMART Director of Business Solutions.

SMART und Crestron haben sich zusammengetan, mit dem Ziel, den DM NVX von Crestron in die Interactive Flat Panels von SMART zu integrieren. Die SMART Board®-Produktreihe ist bekannt für ihre überragende interaktive Display-Technologie und bietet revolutionäre Funktionen wie die HyPr Touch® Technologie für verzögerungsfreies Schreiben, die SMART Ink® Software, mit der Anwender in PDFs und Microsoft® Office-Dateien schreiben können, und die simultane Tool-Differenzierung, mit der mehrere Teilnehmer gleichzeitig Notizen schreiben, löschen und verschieben können. Die Ergänzung durch Crestron DM NVX bietet sofort einwandfreie Audio-, Video- und interaktive Funktionen in vorhandenen 1 GB-Netzwerken und verwandelt die beliebtesten interaktiven Touchdisplays der Branche in einen nativen DM NVX-Endpunkt.

Auf der InfoComm 2019 können Besucher den SMART-Stand Nr. 4647 und den Crestron-Stand Nr. 1800 besuchen, und sich von den interaktiven SMART-Lösungen und dem DM NVX-Erlebnis von Crestron überzeugen. Für Interessenten, die nicht an der InfoComm teilnehmen, bietet SMART personalisierte Online-Vorführungen an. Besuchen Sie smartech.com/demo und vereinbaren Sie eine Remote-Demo der interaktiven SMART-Lösungen. Besuchen Sie crestron.com, um mehr über DM NVX zu erfahren.

Über SMART Technologies Inc.
SMART ist weltweit führender Anbieter von Technologien und interaktiven Lösungen, die jedem Menschen helfen, ihre Stärken zu entdecken und weiterzuentwickeln. SMART überzeugt seit über 30 Jahren durch innovative Ideen und Technologien. Wir haben das SMART Board® elektronische Whiteboard erfunden und die SMART Notebook® Software entwickelt, die beliebteste Collaborative Learning Software weltweit und eine wichtige Komponente der SMART Learning Suite. Mit ihrer umfassenden Bandbreite an vernetzten Displays, Software und Zubehör, die von Millionen von Menschen in Bildung und Wirtschaft genutzt werden, hilft SMART Schülern, Kollegen und Teams auf der ganzen Welt, bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie mehr auf smarttech.com.

Karen Nelson

karennelson@smarttech.com